Schöngeist im neuen Gewand

Am 9. November war es endlich soweit: Nach acht sehr erfolgreichen Jahren in der südlichen Waldstraße suchte Oliver Frank eine neue Herausforderung. Er wollte sich neu aufgestellt sehen und da die Nachfrage groß war, wurde nun das neue Geschäft im Herzen von Karlsruhe feierlich eröffnet.

Über 250 Kunden und Freunde von “Schöngeist” folgten gerne der Einladung und waren voll des Lobes bezüglich des neuen Store und das erweiterte Sortiment. Von ausgesuchter Damenmode über Kleinmöbel und Accessoires für das Zuhause bis hin zum Blumenschmuck – alles wurde bestaunt und so manches auch gleich mitgenommen.

Beim Blumenschmuck geht Oliver Frank neue Wege: Täglich hat man bei Schöngeist eine tolle Auswahl an Blumensträußen und -gestecken, sowie saisonaler Dekoration vorrätig. Hat der Kunde einen besonderen Wunsch, wird alles was man 24 Stunden vorher bestellt durch die Floristik-Künstler der Blumenschmid(e) geliefert. Somit hat Oliver Frank mehr Zeit, um sich vor Ort um die Einrichtungsberatung seiner Kunden zu kümmern.

Seine Geschäftspartnerin, Erica Görres und das ganze Team waren stolz und glücklich über die überwältigende Resonanz am Eröffnungsabend.

Egal ob Wohnaccessoires oder hochwertige Kleinmöbel von Lambert, Fink oder Eichholz: Die gesamte Atmosphäre bei Schöngeist trägt zu einem angenehmen Wohlgefühl bei, indem man entspannen, genießen und auswählen kann. Das große Sortiment an Stoffen für Polsterungen wird abgestimmt auf die Wünsche der Kunden und durch die Beratung des Interieur-Spezialisten Oliver Frank direkt beim Kunden präsentiert.

Auch bei Komplettlösungen und Umgestaltungen für das Zuhause ist Oliver Frank eine der ersten Adressen.

Von der vielfältigen Auswahl konnten sich die zahlreichen Gäste bei einem Flying Buffet von der Cantina Majolika und angenehmen Gesprächen beim PRE-OPENING bereits überzeugen.

Bildquellen

Nächster Beitrag
Der Frühling kommt

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü